Besuchen Sie uns auf http://www.dietmar-panske.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
29.01.2019, 11:22 Uhr
Dietmar Panske empfängt mit Umweltministerin Heinen-Esser Gäste aus dem Wahlkreis
- Landwirtschaftlicher Ortsverein Seppenrade besucht heimischen Landtagsabgeordneten

Rund 20 Mitglieder des Landwirtschaftlichen Ortsvereins Seppenrade haben den CDU-Landtagsabgeordneten Dietmar Panske während der Plenartage im Düsseldorfer Parlament besucht. Die Teilnehmer wurden auch von seinem Fraktionskollegen und Mitglied des Umweltausschusses, Wilhelm Korth, begrüßt.

Im Mittelpunkt des Austausches standen die vergangenen Monate als Landtagsabgeordneter und aktuelle landespolitische Fragen. Die Teilnehmer waren darüber erfreut, dass sich auch die Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen Ursula Heinen-Esser, offen den Fragen zur Afrikanischen Schweinepest, zur Düngeverordnung und zu den Ausbildungsbedingungen im Bereich Landwirtschaff der Gruppe stellte.

„Gerade in unserer schnelllebigen Zeit  ist es wichtig, den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, ihr Parlament zu entdecken und zu verstehen. Für den Austausch und die Gelegenheit, die Politik der NRW-Koalition zu erklären, werde ich mir immer Zeit nehmen“, so Dietmar Panske.